Wallfahrt nach Altötting

Altötting

Am Dienstag, 14. Mai, fährt die Pfarrei Leiblfing mit dem Bus nach Altötting. Abfahrt ist in Leiblfing um 7.30 Uhr bei der Kirche, in Hailing um 7.45 Uhr beim Sägewerk, in Hankofen um 7.50 Uhr bei der FFW. Um 10 Uhr ist in Altötting gemeinsamer Wallfahrtsgottesdienst in der St. Konrad-Kirche, anschließend kann jeder zum Mittagessen gehen und es ist Zeit zur freien Verfügung. Um 14 Uhr geht's weiter nach Marktl zum Papsthaus, wo zur Zeit eine aktuelle Ausstellung ist, die mit einer Führung besichtigt wird. Um 16 Uhr wird der Rückweg angetreten und gegen 18 Uhr ist - wie jedes Jahr - Ankunft in Hailing, Hankofen und Leiblfing. Anmeldung bei Pfr. Heinrich 09427/212 oder Gertraud Buchner (09427/231)

Bild: Homepage der Stadt Altötting