Neues aus der Kirchenverwaltung Schwimmbach

Weil der bisherige und langjährige Kirchenpfleger von Schwimmbach Herr Franz Eiglsperger leider verstorben ist, wurde bei der letzten Sitzung der Kirchenverwaltung Schwimmbach Anfang des neuen Jahres ein neuer Kirchenpfleger gewählt, nämlich Herr Michael Karl. Außerdem berief das Gremium Frau Martha Altweck-Glöbl in die Kirchenverwaltung. Sie übernimmt jetzt die Finanzverwaltung, die vorher ebenfalls Franz Eiglsperger gemacht hat. Ich danke beiden, dass sie diese Aufgaben ausführen. Außerdem möchte ich Herrn Georg Heilmeier danken, der die Übergangszeit regelte und weiterhin die Kirchenrechnung erstellt. Allen Mitgliedern der Kirchenverwaltung ein großes Vergelt´s Gott, dass Sie sich um Kirche und Friedhof und alles, was dazugehört, kümmern!