Neujahrsempfang

Einen abwechslungsreichen Neujahrsempfang erlebten wir am vergangenen Sonntag. Pfarrgemeinderatssprecherin Monika Lehermeier brachte mit ihren humorvollen Schnaderhüpferl gleich die richtige Stimmung in das vollbesetzte Pfarrheim. Bürgermeister Josef Moll warf einen Blick zuerst in die Weltereignisse, dann auf unsere Gemeinde. Anhand von 60 Bildern aus dem Leben der Gemeinde Leiblfing machte Pfarrer Leo Heinrich ein Quiz über die Ereignisse des letzten Jahres. Der PGR verwöhnte die Besucher zuerst mit Weißwürstl, Wienerl und Brezen, und zum Schluss mit süßen Sachen zum Versüßen des Jahres 2023. Mit dem Dank an die Mitglieder des Pfarrgemeinderates, die das Pfarrheim so schön hergerichtet und die Bevölkerung mit leckeren Sachen versorgt haben, und der aus vielen Kehlen gesungenen Bayernhymne endete ein unterhaltsamer Empfang. Wer einen kleinen Einblick haben will: Trailer auf der Homepage www.pfarrei-leiblfing.de unter „Videos".