Ostergottesdienste 2022 im Griebhof

Auch in diesem Jahr fanden die Feier der Osternacht sowie der Festgottesdienst am Ostersonntag coronabedingt wieder im Hof der Familie Grieb statt. Während der Osternacht war der Grieb-Hof sehr stimmungsvoll durch das Licht von Fackeln erhellt, das an der Osterkerze entzündet wurde, der Kirchenchor gestaltete die Feier eindrucksvoll mit schwungvollen Osterliedern. Frau Lehermeier und Frau Sabrina Feiertag schmückten den Altarraum eindrucksvoll durch ein großes, begrüntes Kreuz sowie einen wunderschönen Osterstrauch. Allen, die beim Herrichten des Hofes geholfen haben - vor allem den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Bauhofs - sei herzlich gedankt.

Wer einen Film dazu sehen möchte, findet diesen unter der Rubrik "Videos" auf der Homepage der Pfarrei Leiblfing.