Viel Freude bei der Familienwanderung

Am Sonntag, 31. Juli freute sich der "Sachausschuss Ehe und Familie" des Pfarrgemeinderates sehr über zahlreiche kleine und große Teilnehmer/innen bei der Familienwanderung nach Altfalterloh. Auf dem Weg von Leiblfing über Seibersdorf nach Altfalterloh konnten die Kinder laufen, mit dem Roller etc. fahren, für die Kinderwägen war der ruhige Weg auch sehr gut geeignet. Nach ca. 30 Minuten erreichten die Familien das Ziel und wurden mit einem Picknick verwöhnt; spannend wurde es für Erwachsenen und Kinder dann bei der Flugshow, die alle zum Staunen brachte. Nach einem erfüllten Nachmittag trat man den Rückweg an und wird sich sicherlich noch einige Zeit an diesen Tag erinnern. Herzlicher Dank gilt den PGR-Mitgliedern Sabine Amann und Herbert Holzleitner, welche die Wanderung geplant und veranstaltet haben.